Vor der Finsternis Herunterladen pdf.epub.txt buch (Online Lesen)

Vor der Finsternis Herunterladen (Online lesen.Download) frei buch PDF, ePub, Kindle

Vor der Finsternis als eBook


Produktdetails

Titel: Vor der Finsternis

Autor/en: Ulf Torreck

EAN: 9783641202972

Format: 

EPUB

Heyne Verlag

9. Januar 2017 – epub eBook




Buch auf Deutsch!


Herunterladen Vor der Finsternis frei buch pdf mobi epub mp3 fb2 CD txt doc kindle Ibook iOS:



Vor der Finsternis (0.00 EUR)


Herunterladen Vor der Finsternis buch frei:

SPIEGEL-2

Vor der Finsternis.pdf (EUR-0.00)

Vor der Finsternis.epub (EUR-0.00)

Vor der Finsternis.doc (EUR-0.00)

Vor der Finsternis.txt (EUR-0.00)

Vor der Finsternis.mobi (EUR-0.00)

Stunden damit verbracht haben, online nach Multimedia-Inhalten zu suchen, und jetzt, während Sie neue Bücher, Zeitschriften und berühmte Comic-Bücher genießen.

Es ist hier und es ist kostenlos. Daher müssen Sie sich registrieren:

  • Bücher, Zeitschriften und Comics unbegrenzt, wohin Sie gehen: direkt zu Ihrem Browser auf Ihrem Computer oder Tablet.
  • Mehr als 10 Millionen Titel decken alle möglichen Genres ab.
  • Holen Sie sich die besten Bücher, Magazine und Comics in jedem Genre, einschließlich Action, Abenteuer, Anime, Manga, Kinder und Familie, Klassiker, Anleitungen, Drama, Ausländisch, Horror, Musik, Romantik, Science-Fiction, Fantasy, Sport und mehr.
  • Jeden Tag werden neue Titel hinzugefügt! Wir wollen die Dinge neu halten.
  • Alle Plattformen. Vollständig optimiert
  • Entdecken Sie, warum Tausende von Menschen jeden Tag gehen.
    Registrieren Sie sich und genießen Sie Ihre Unterhaltung, unbegrenzt!
    Preis des Buches:

    Beschreibung

    Paris 1797: Ein unheimlicher Mörder geht in der Metropole um und zieht eine Spur des Schreckens. Der legendäre Inspecteur Louis Marais steht vor dem schwierigsten Auftrag seiner Laufbahn. Gerüchte um Schwarze Messe und Magie umwehen die Verbrechen. Was davon ist Wahrheit? Bei einem denkwürdigen Diner trifft Marais auf den Skandalautor Marquis de Sade. Für ihn beginnt eine Reise in die Abgründe des Menschen …

    Portrait

    Ulf Torreck, geboren 1972 in Leipzig, arbeitete bereits früh als Rausschmeißer und Barmann, später als Journalist und Filmkritiker. Nach längeren Aufenthalten in Südostasien, Frankreich, Irland und Großbritannien begann er, Novellen und Romane zu schreiben. Für seinen historischen Thriller »Das Fest der Finsternis« recherchierte Torreck mehrere Jahre lang und befasste sich intensiv mit den dunklen Seiten des Menschen.

    Technik

    Dieses eBook wird im epub-Format geliefert und ist mit einem Wasserzeichen versehen.
    Sie können dieses eBook auf vielen gängigen Endgeräten lesen.

    Sie können dieses eBook auf vielen gängigen Endgeräten lesen.

    Für welche Geräte?

    Sie können das eBook auf allen Lesegeräten, in Apps und in Lesesoftware öffnen, die epub unterstützen:

    • tolino Reader

      Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder

      übertragen

      Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

    • Andere eBook Reader

      Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder

      übertragen

      Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

    • Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App



           


    • PC und Mac

      Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über “Jetzt lesen” im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

    Die eBook-Datei wird beim Herunterladen mit einem nicht löschbaren

    Wasserzeichen

    individuell markiert, sodass die Ermittlung und rechtliche Verfolgung des ursprünglichen Käufers
    im Fall einer missbräuchlichen Nutzung der eBook-Datei möglich ist.

    Bitte beachten Sie: Dieses eBook ist nicht auf Kindle-Geräten lesbar.

    Ihr erstes eBook?

    Hier erhalten Sie

    alle Informationen rund um die digitalen Bücher

    für Neueinsteiger.



    Bewertungen unserer Kunden


    Vor der Finsternis

    von

    nellsche



    – 23.01.2017

    In Paris im Jahr 1797 treibt ein unheimlicher Mörder sein Unwesen. Bei allen Opfern wurde, nachdem ihnen die Kehle aufgeschlitzt wurde, das Herz entfernt. Inspecteur Louis Marais steht vor seinem bisherigen schwierigsten Fall, denn die ersten Anzeichen deuten auf schwarze Magie hin. Doch Marais hat seine Zweifel daran. Mit einem Treffen mit dem Autor Marquis der Sade beginnt für Marais eine Reise in die menschlichen Abgründe.

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig, so dass ich schnell in die Geschichte und das Jahr 1797 eintauchen konnte. Bereits beim Prolog kam Spannung bei mir auf, die durchgängig gehalten wurde. Die Beschreibungen sind sehr detailliert und nichts für zarte Seelchen. Was mir sehr gut gefiel, war der Einblick in die damalige Zeit, die Lebensumstände, die Bräuche und die Hygiene. Das war wirklich sehr real beschrieben, so dass ich froh war, nicht in der damaligen Zeit gelebt zu haben. Die Charaktere wurden interessant und echt beschrieben und auch die Ermittlungsarbeit von Marais fand ich sehr gelungen und lesenswert.

    Dieser Kurzthriller hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen, so dass ich nun sehr gespannt und neugierig auf "Fest der Finsternis" bin, in dem es mit Inspecteur Marais weiter geht. Ich vergebe fünf Sterne.


    Herzenssache…

    von

    Benndorf



    – 07.02.2017

    Spannende Mischung aus Thriller und Grusel. In Paris im Jahr 1797 werden Leichen gefunden, was ihnen allen gemeinsam ist: Ihnen fehlt das Herz. Inspecteur Marais beginnt zu ermitteln. Er fragt sich, wo sind jene Herzen und was wollte der Mörder damit? Da nimmt ein mysteriöser Spion Kontakt zu ihm auf und berichtet ihm von geheimnisvollen Priestern in der Karibik, die durchaus Verwendung für menschliche Herzen haben. Marais ist geschockt und ermittelt weiter….
    Paris ist dreckig und düster in dem Buch. So wie sich das gehört für einen Horrorthriller, die Figuren sind plastisch ausgearbeitet und der Fall spannend erzählt. Davon gerne mehr…


    Kurz und grausam

    von

    Fredhel



    – 06.02.2017

    Einen historischen Thriller hatte ich noch nicht oft in den Händen. Vor der Finsternis spielt in Paris anno 1797. Ein grausamer Mörder, der den Opfern das Herz aus dem Leib schneidet, ist dem Starermittler der Pariser Polizei, Inspecteur Louis Marais, immer einen Schritt voraus. Die Nachforschungen gestalten sich sehr unappetitlich, führen sogar in die Voodooszene der afrikanischen Haussklaven. Erst in allerletzter Minute kommt Marais auf die richtige Spur….
    Logisch konnte mich dieser Thriller nicht so recht überzeugen, aber mir gefällt die Darstellung der damaligen Zeit. Egal, ob ein historischer Roman in Deutschland, England, Frankreich oder sonstwo auf der Welt spielt, überall zeigt sich, dass Adel und Reichtum über dem Gesetz standen und dass das Leben des kleinen Mannes auf der Strasse keinen Pfifferling wert war. Auch hier wird diese Thematik deutlich.
    Insgesamt aber möchte ich diese Novelle nicht unbedingt als historischen Thriller bezeichnen, denn ich finde, er passt eher in die Horrorszene. Als Lesehäppchen für zwischendurch ist Vor der Finsternis für Leser mit sehr, sehr starken Nerven durchaus zu empfehlen, aber ich muss nicht unbedingt noch mehr Bücher mit Louis Marais in Aktion lesen.


    Herzenslust

    von

    Happyhour2



    – 11.01.2017

    Spannende Mischung aus Thriller und Horror, in einem genialen Setting. So dreckig und geheimnisvoll hat man Paris selten zuvor erlesen.


    "Vor der Finsternis" von Ulf Torreck

    von

    nanhett



    – 18.01.2017

    Ein überaus spannender und faszinierender historischer Thriller vom deutschen Autor Ulf Torreck, erschienen im Januar 2017 im Heyne Verlag.

    Klappentext:
    Paris 1797: Ein unheimlicher Mörder geht in der Metropole um und zieht eine Spur des Schreckens. Der legendäre Inspecteur Louis Marais steht vor dem schwierigsten Auftrag seiner Laufbahn. Gerüchte um Schwarze Messe und Magie umwehen die Verbrechen. Was davon ist Wahrheit? Bei einem denkwürdigen Diner trifft Marais auf den Skandalautor Marquis de Sade. Für ihn beginnt eine Reise in die Abgründe des Menschen ¿

    Meine Meinung:
    Ein wirklich tolles Buch, das ich gestern einem Rutsch durchgelesen hatte, da ich meinen E-Reader einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte und wollte.
    Der Schreibstil des Autors war sehr flüssig und angenehm zu lesen. Auch die Charaktere empfand ich als interessant und realistisch ausgearbeitet.
    Die Handlung war für mich sehr fesselnd und zog mich in ihren Bann. Mit einem Spannungsbogen, der stetig gesteigert wurde und auch im Verlaufe der gesamten Geschichte niemals nachließ, konnte mich der Autor absolut überzeugen.
    Auch die Leseprobe für den nächsten Roman um Marais hatte ich nur so verschlungen und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird.

    Mein Fazit:
    Absolut Lesenswert!



    Eigene Bewertung schreiben


    Zur Empfehlungs Rangliste




    TAGS:

    Online Vor der Finsternis eBuch, Buch Vor der Finsternis FB2, Herunterladen Vor der Finsternis PDF , Herunterladen Vor der Finsternis MOBI, Online Vor der Finsternis buch, Frai Herunterladen Vor der Finsternis IPhone, Online buch Vor der Finsternis PDF, Frai Vor der Finsternis DJVU, Frai herunterladen Vor der Finsternis TXT, Herunterladen Vor der Finsternis RTF, Online Vor der Finsternis FB2 , e-buch Vor der Finsternis herunterladen TXT, Frai Vor der Finsternis herunterladen buch, e-buch Vor der Finsternis herunterladen MOBI, Herunterladen Vor der Finsternis IPad, Lesen Vor der Finsternis MOBI, Lesen Vor der Finsternis DOC, Frai Vor der Finsternis AWZ, herunterladen e-buch Vor der Finsternis iPad , Frai Vor der Finsternis DJVU, Herunterladen Vor der Finsternis e-buch frai, Frai herunterladen Vor der Finsternis DVD, Lesen Vor der Finsternis TXT, Buch Vor der Finsternis herunterladen DJVU, Vor der Finsternis herunterladen buch frai, Vor der Finsternis herunterladen buch pdf frai, Vor der Finsternis pdf buch herunterladen frai, Herunterladen e-buch Vor der Finsternis pdf frai, Vor der Finsternis herunterladen buch epub frai, Vor der Finsternis ePub buch herunterladen frai.

    About Author

    admin

    Add a Comment