Selection 03. Der Erwählte Herunterladen pdf.epub.txt buch (Online Lesen)

Selection 03. Der Erwählte Herunterladen (Online lesen.Download) frei buch PDF, ePub, Kindle

Selection 03. Der Erwählte als Buch


Produktdetails

Titel: Selection 03. Der Erwählte

Autor/en: Kiera Cass

ISBN: 3737364982

EAN: 9783737364980

Ein Mädchen, Eine Krone, Die Chance ihres Lebens.

Originaltitel: Selection – The One.

'Selection'.

Empfohlen von 14 bis 99 Jahren.

Übersetzt von Susann Friedrich

FISCHER Sauerländer

19. Februar 2015 – gebunden – 384 Seiten




Buch auf Deutsch!


Herunterladen Selection 03. Der Erwählte frei buch pdf mobi epub mp3 fb2 CD txt doc kindle Ibook iOS:



Selection 03. Der Erwählte (0.00 EUR)


Herunterladen Selection 03. Der Erwählte buch frei:

SPIEGEL-2

Selection 03. Der Erwählte.pdf (EUR-0.00)

Selection 03. Der Erwählte.epub (EUR-0.00)

Selection 03. Der Erwählte.doc (EUR-0.00)

Selection 03. Der Erwählte.txt (EUR-0.00)

Selection 03. Der Erwählte.mobi (EUR-0.00)

Stunden damit verbracht haben, online nach Multimedia-Inhalten zu suchen, und jetzt, während Sie neue Bücher, Zeitschriften und berühmte Comic-Bücher genießen.

Es ist hier und es ist kostenlos. Daher müssen Sie sich registrieren:

  • Bücher, Zeitschriften und Comics unbegrenzt, wohin Sie gehen: direkt zu Ihrem Browser auf Ihrem Computer oder Tablet.
  • Mehr als 10 Millionen Titel decken alle möglichen Genres ab.
  • Holen Sie sich die besten Bücher, Magazine und Comics in jedem Genre, einschließlich Action, Abenteuer, Anime, Manga, Kinder und Familie, Klassiker, Anleitungen, Drama, Ausländisch, Horror, Musik, Romantik, Science-Fiction, Fantasy, Sport und mehr.
  • Jeden Tag werden neue Titel hinzugefügt! Wir wollen die Dinge neu halten.
  • Alle Plattformen. Vollständig optimiert
  • Entdecken Sie, warum Tausende von Menschen jeden Tag gehen.
    Registrieren Sie sich und genießen Sie Ihre Unterhaltung, unbegrenzt!
    Preis des Buches:

    Beschreibung

    35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Fünf Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle…

    Portrait

    Kiera Cass, geb. in South Carolina, USA, studierte Geschichte an der Radford University und lebt heute mit ihrer Familie in Virginia, USA. 2009 veröffentlichte sie ihren ersten Jugendroman. Ihre Freizeit verbringt sie mit Lesen, Tanzen, Videodrehen und großen Mengen Kuchen. Mit ihren Selection-Romanen hat sie es weltweit auf die Bestseller-Listen geschafft.

    Leseprobe

    Jetzt reinlesen: Leseprobe(pdf)

    Pressestimmen

    […] überzeugt mit einer dichten Handlung, mehr Hintergrundinformationen zu verschiedenen Charakteren und einem spannenden Endspurt! Papier und Tintenwelt, 3. März 2015



    Mehr aus dieser Reihe




    zurück

    Selection 05. Die Krone

    Buch

    (gebunden)

    von
    Kiera Cass

    Selection 04. Die Kronprinzessin

    Buch

    (gebunden)

    von
    Kiera Cass

    Selection 02. Die Elite

    Buch

    (gebunden)

    von
    Kiera Cass

    Selection 01

    Buch

    (gebunden)

    von
    Kiera Cass

    Käsefondues

    Buch

    (gebunden)

    von
    Lucas Rosenblatt…



    vor

    Bewertungen unserer Kunden


    Traumhaft!

    von

    Emely



    – 19.11.2015

    Inhalt:
    Noch vier Mädchen – Maxons entscheidung steht kurz bevor. Es ist wirklich höchste Zeit, dass America sich ihrer Gefühle bewusst wird. Doch es wird ihr wieder nicht leicht gemacht: Die Rebellen greifen auch weiterhin an und der König macht America und Maxon das Leben schwer. Wird Maxon dennoch zu ihr stehen? Was sollen sie gegen die Angriffe der Rebellen unternehmen, die ganz offensichtlich nicht nur das Casting sabotieren wollen?

    Meinung:
    Zugegebenermaßen war ich ja vom zweiten Band alles andere als angetan, doch Der Erwählte hat mir desshalb nur um so besser gefallen! Es enthält eine gewisse Portion Kitsch und Liebesdrame, große gefühle und Gefühlsch aos, aber es passierten auch so viele interessante und auch spannende Dinge, mit denen ich wirklich nicht gerechnet hatte. America ist mir sehr viel sympathischer geworden und ich konnte so gut mit ihr mitfühlen! Auch Maxon habe ich sehr ins Herz geschlossen. Der Schreibstil gefiel mir sehr, denn er war super flüssig zu lesen, wesshalb ich für das Buch auch nur einen Tag gebraucht habe (Was natürlich auch daran lag, dass ich viel Zeit hatte und mich die Geschichte gefesselt hat, sodass ich das Buch nicht mehr weglegen wollte).
    Auch optisch finde ich das Buch traumhaft schön!

    Fazit:
    Ein traumhaftes Mädchenbuch, das wirklich etwas von einem Märchen hat. Es hat mich verzaubert zurückgelassen und neugierig auf das andere Buch gemacht hat. Wer das erste Buch mochte, dem wird auch das dritte gefallen. Wer das zweite nicht mochte, der sollte es auf jeden fall noch mal mit dem dritten Band versuchen!


    Cass, Kiera, Bd.3 Erwählte / Selection

    von

    Frida



    – 01.05.2015

    Das Buch ist der krönende Abschluss des Castings .


    Cass, Kiera, Bd.3 Erwählte / Selection

    von

    Sarah A



    – 26.02.2015

    Der abschließende Band um America, Prinz Maxon und Aspen. Nicht nur die Entscheidung des Prinzen spitzt sich zu, auch der Druck der Rebellen wird immer größer und ihre Angriffe immer brutaler. Können Maxon und America dem Einhalt gebieten? America ist sich zwar sicher, dass sie Maxon will , doch kann sie ihm auch vertrauen? Und viel wichtiger: Wird er sich für America entscheiden oder sich dem Druck des Königs, seinem Vater beugen? Ich bin ein absoluter Fan dieser Triologie und auch der letzte Band ist grandios geworden! Spannend, fesselnd, viel Gefühl und dank Rebellen auch eine gute Portion Action und Intrige! Kiera hat eine ganz wunderbare neuartige Reihe geschaffen.



    Eigene Bewertung schreiben


    Zur Empfehlungs Rangliste




    TAGS:

    Online Selection 03. Der Erwählte eBuch, Buch Selection 03. Der Erwählte FB2, Herunterladen Selection 03. Der Erwählte PDF , Herunterladen Selection 03. Der Erwählte MOBI, Online Selection 03. Der Erwählte buch, Frai Herunterladen Selection 03. Der Erwählte IPhone, Online buch Selection 03. Der Erwählte PDF, Frai Selection 03. Der Erwählte DJVU, Frai herunterladen Selection 03. Der Erwählte TXT, Herunterladen Selection 03. Der Erwählte RTF, Online Selection 03. Der Erwählte FB2 , e-buch Selection 03. Der Erwählte herunterladen TXT, Frai Selection 03. Der Erwählte herunterladen buch, e-buch Selection 03. Der Erwählte herunterladen MOBI, Herunterladen Selection 03. Der Erwählte IPad, Lesen Selection 03. Der Erwählte MOBI, Lesen Selection 03. Der Erwählte DOC, Frai Selection 03. Der Erwählte AWZ, herunterladen e-buch Selection 03. Der Erwählte iPad , Frai Selection 03. Der Erwählte DJVU, Herunterladen Selection 03. Der Erwählte e-buch frai, Frai herunterladen Selection 03. Der Erwählte DVD, Lesen Selection 03. Der Erwählte TXT, Buch Selection 03. Der Erwählte herunterladen DJVU, Selection 03. Der Erwählte herunterladen buch frai, Selection 03. Der Erwählte herunterladen buch pdf frai, Selection 03. Der Erwählte pdf buch herunterladen frai, Herunterladen e-buch Selection 03. Der Erwählte pdf frai, Selection 03. Der Erwählte herunterladen buch epub frai, Selection 03. Der Erwählte ePub buch herunterladen frai.

    About Author

    admin

    Add a Comment