Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel Herunterladen pdf.epub.txt buch (Online Lesen)

Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel Herunterladen (Online lesen.Download) frei buch PDF, ePub, Kindle

Kalle und Kasimir - Flitterwochen im Pfötchenhotel als eBook


Produktdetails

Titel: Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel

Autor/en: Mirjam Müntefering

EAN: 9783732528363

Format: 

EPUB

ohne DRM

Ein Mops- und Katzenkrimi.

Empfohlen von 14 bis 99 Jahren.

1. Aufl. 2017.

beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

Februar 2017 – epub eBook – 297 Seiten




Buch auf Deutsch!


Herunterladen Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel frei buch pdf mobi epub mp3 fb2 CD txt doc kindle Ibook iOS:



Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel (0.00 EUR)


Herunterladen Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel buch frei:

SPIEGEL-2

Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel.pdf (EUR-0.00)

Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel.epub (EUR-0.00)

Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel.doc (EUR-0.00)

Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel.txt (EUR-0.00)

Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel.mobi (EUR-0.00)

Stunden damit verbracht haben, online nach Multimedia-Inhalten zu suchen, und jetzt, während Sie neue Bücher, Zeitschriften und berühmte Comic-Bücher genießen.

Es ist hier und es ist kostenlos. Daher müssen Sie sich registrieren:

  • Bücher, Zeitschriften und Comics unbegrenzt, wohin Sie gehen: direkt zu Ihrem Browser auf Ihrem Computer oder Tablet.
  • Mehr als 10 Millionen Titel decken alle möglichen Genres ab.
  • Holen Sie sich die besten Bücher, Magazine und Comics in jedem Genre, einschließlich Action, Abenteuer, Anime, Manga, Kinder und Familie, Klassiker, Anleitungen, Drama, Ausländisch, Horror, Musik, Romantik, Science-Fiction, Fantasy, Sport und mehr.
  • Jeden Tag werden neue Titel hinzugefügt! Wir wollen die Dinge neu halten.
  • Alle Plattformen. Vollständig optimiert
  • Entdecken Sie, warum Tausende von Menschen jeden Tag gehen.
    Registrieren Sie sich und genießen Sie Ihre Unterhaltung, unbegrenzt!
    Preis des Buches:

    Beschreibung

    Kalle und Kasimir lösen ihren größten Fall

    “Ach so!”, sagt Kalle aufgeregt. “Ich meine, ich hab mich echt schon gefragt, wieso Linna sich in ihre Bettdecke gewickelt hat. Aber das ist gar nicht ihre Bettdecke, richtig? Aaaah! Kombiniere! Das ist das Brautkleid!”

    Mops Kalle und Kater Kasimir sind hochzufrieden. Nachdem Herrchen und Frauchen sich wieder versöhnt haben, wird nun sogar geheiratet! Mads und Linna wollen sich endlich offiziell das Ja-Wort geben, und das Beste ist: Kalle und Kasimir dürfen mit in die Flitterwochen. Das Luxushotel in Österreich bietet eine hervorragende Haustierbetreuung – mit so exquisiten Gästen, dass selbst der anspruchsvolle Kasimir beeindruckt ist. Alles wäre perfekt, wenn nicht wiederholt Vierbeiner verschwinden und kurze Zeit später Lösegeldforderungen ins Haus flattern würden. Mithilfe der anderen tierischen Pensionsgäste nimmt das Detektivduo die Ermittlungen auf. Doch als Kalle und Kasimir die Spuren verfolgen, müssen sie feststellen, dass sie den Entführer völlig falsch eingeschätzt haben…

    In diesem lustigen Mops- und Katzenkrimi kommen nicht nur Tierliebhaber auf ihre Kosten. Kalle und Kasimirs tierische und unkonventionelle Art zu ermitteln, garantiert Dauergrinsen!

    Technik

    Dieses eBook wird im epub-Format ohne Kopierschutz geliefert.
    Sie können dieses eBook auf vielen gängigen Endgeräten lesen.

    Sie können dieses eBook auf vielen gängigen Endgeräten lesen.

    Für welche Geräte?

    Sie können das eBook auf allen Lesegeräten, in Apps und in Lesesoftware öffnen, die epub unterstützen:

    • tolino Reader

      Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder

      übertragen

      Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

    • Andere eBook Reader

      Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder

      übertragen

      Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

    • Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App



           


    • PC und Mac

      Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen Herunterladen über “Jetzt lesen” im Browser, oder mit einer kostenlosen Lesesoftware, beispielsweise Adobe Digital Editions.

    Bitte beachten Sie: Dieses eBook ist nicht auf Kindle-Geräten lesbar.

    Ihr erstes eBook?

    Hier erhalten Sie

    alle Informationen rund um die digitalen Bücher

    für Neueinsteiger.



    Bewertungen unserer Kunden


    Ein neuer "Fall zum Okkulieren und Konservieren"

    von

    Elke Seifried



    – 21.04.2017

    Ich liebe die tierisch genialen Krimis aus Miriam Münteferings Feder, habe mich wahnsinnig auf die Flitterwochen von Mads und Linna gefreut und den Ausflug ins Pfötchenhotel darf man sich wirklich auf gar keinen Fall entgehen lassen.

    Dieses Mal beginnt es mit dem Hochzeitstag. Kaum hat Mops Kalle die Bettdecke als Brautkleid enttarnt und bei Linna ist die "Zuckerbrezelfrisur" samt "Gesichtsbemalung" fertig, kann es auch schon los gehen ins "Trau dich Zimmer". Kalle darf natürlich nicht fehlen, schließlich muss er ja Mads die Ringe für seine Linna überbringen. Nach einer gelungenen Feier, geht es auch schon ab Richtung Österreich. Die Hochzeitssweet im Luxushotel, das extra "Katzenbespaßer" und "Hundestitter" anbietet, ist natürlich "schickobello", doch leider werden in dem Hotel fellige Vierbeiner entführt um von den exquisiten, gut betuchten Gästen Lösegeld zu erpressen. Ganz klar ein neuer Fall für Kalle und Kasimir, das eingeübte Ermittlerduo. Überraschende Erkenntnisse und noch zusätzliche Diebstähle halten die beiden gehörig auf Trab.

    Wie immer gibt es bei Kalle und Kasimir eine gelungen, bunte Mischung. Allen voran natürlich Tierisches, bei dem sich jeder Tierbesitzer mit ganz großer Sicherheit wieder finden wird. Schon alleine deshalb ist es jedes Mal ein riesen Spaß die Fälle dieser Reihe zu lesen. Kasimir, der so stolze Kater, der ja nie Gefühle zeigen will, wird hier auf eine harte Probe gestellt Kalle, der laut Kasimir "ausschließlich futtergesteuert" ist, muss natürlich wieder oft abwägen, Lachshäppchen oder Observieren und Ermitteln, darf aber auch beweisen, dass er inzwischen auch schon gelernt hat. Grandios gezeichnet werden auch die zahlreichen Szenen bei der tierischen Betreuung, bei der die anwesenden Fellnasen kurzerhand zu Hilfsermittlern ernannt werden. Man könnte fast meinen, die Autorin lässt die Tiere selbst schreiben. Ganz genau so stelle ich mir zumindest die Gedanken meines Hundes auch immer vor. Ich denke jeder, nicht nur Tierfreund, sondern Leser ganz allgemein, kann sich einfach nicht dagegen wehren, Kater und Mops, samt allen anderen, liebzugewinnen.

    Fürs Herz ist man in den Flitterwochen mit dabei und Mads geizt nicht mit Komplimenten, die sich die Vierbeiner natürlich auch gerne abschauen. Ob die Worte, die Linna glücklich machen, im Tierreich auch so gut ankommen, wird natürlich nicht verraten.

    Außerdem bekommt man natürlich auch einen Kriminalfall an sich, bei dem es nicht nur einen "fetten Fisch" zu angeln gibt. Klar, es handelt sich hier ja schließlich um tierische Detektive. Als Leser ist man live bei den tierischen Ermittlungstouren mit dabei und bekommt so natürlich mit, was andere Zweibeiner nicht sehen können. Man kann rätseln und kombinieren und dieses Mal hat die Autorin für so manche Überraschung gesorgt, mit der ich so gar nicht gerechnet habe. Spannung und Wendungen bis zum Ende sind geboten, langweilig wird es garantiert nicht. Toll ist auch, dass Tiere und Menschen nur wie im echten Leben kommunizieren können, sprich da müssen Kalle und Kasimir besonders findig sein, wenn sie Mads und die anderen auf die richtige Fährte führen wollen.

    Der Schreibstil der Autorin liest sich einfach nur herrlich unbeschwert, so richtig zum leider viel zu schnell durch die Seiten zu fliegen. Ich habe mit einem steten Dauergrinsen im Gesicht gelesen, das nur durch laute Lacher unterbrochen wurde. Herrlich sind Kalles Probleme mit den Fremdwörtern, bei denen er ganz eigene Kreationen findet. Zu meinen Highlights in diesem Band gehören sicher "sushipekt" anstelle von suspekt, oder auch statt seriösem Hotelchef "poröser Österreicher". Die zahlreichen witzigen Szenen und herrlichen tierischen Dialoge tun ihr Übriges dazu dass hier unheimlich viel geschmunzelt werden darf. Die einzelnen Kapitel werden wie immer abwechselnd von Kalle und von Kasimir berichtet.

    Ich bin vom ersten Fall an dabei und mir ist die Truppe ja schon längst ans Herz gewachsen. Allen voran natürlich Mops Kalle, die etwas besser beliebte Knutschkugel. Dass bei ihm bei Wurstzipfel mit brauner Soße, nix mehr geht, ist schon klar. "Ich sach ma so", Kasimir könnte mit seinem ausschließlich futtergesteuert echt recht haben! Aber er hat auch den "gestreckten Mopsgalopp" in petto, wenn es darauf ankommt. Mit seiner Herzensdame Amanda das "immer unheimlich scharfe Rasseweib mit den Augenbrauen und Pfoten in derselben Farbe wie Karamellpudding", hat er dieses Mal nur ein kurzes Date, schließlich geht es ja auf Reisen. Kater Kasimir, den ich inzwischen mindestens genauso gerne mag, kombiniert wie immer gut und erklärt Kalle die Welt und das mit den Fremdwörtern. Aber dieses Mal darf man den Chefermittler auch von einer etwas anderen Seite kennenlernen, was mir super gut gefallen hat. Für Mads und Linna darf man sich so richtig freuen, klar frisch verheiratet und dass ich sie mehr als sympathisch finde, ist ja selbstverständlich, schließlich könnten es Kalle und Kasimir nirgends auf der Welt besser haben als bei den Zweien. Richtig gut gefallen haben mir die tierischen Hilfsermittler aus der Tierbetreuung, bei Chihuahua Schuschu angefangen, die entdecken darf, wie toll selber Laufen ist, über die schielende Katzendame Stanzerl, bis hin zur mehr als stolzen Main Coon Penelope, der eine bedeutende Rolle eingeräumt wird.

    Alles in allem ein tierisches Lesevergnügen, das mich von der ersten bis zur letzten Seite mehr als gelungen, herzerfrischend, witzig und spannend unterhalten hat. Völlig begeisterte 5 Sterne für diesen grandimopsigen Fall.


    Schneegestöber

    von

    golfgirl



    – 15.07.2017

    Mit Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel: Ein Mops- und Katzenkrimi (Das tierische Detektiv-Duo 3) legt Mirjam Müntefering den dritten Teil ihrer Serie um Kalle und Kasimir, zwei tierisch starke Ermittler auf 8 Pfoten, vor.

    Nachdem Herrchen und Frauchen sich wieder versöhnt haben, wird nun sogar geheiratet! Mads und Linna wollen sich endlich offiziell das Ja-Wort geben, und das Beste ist: Kalle und Kasimir dürfen mit in die Flitterwochen. Das Luxushotel in Österreich bietet eine hervorragende Haustierbetreuung – mit so exquisiten Gästen, dass selbst der anspruchsvolle Kasimir beeindruckt ist. Alles wäre perfekt, wenn nicht wiederholt Vierbeiner verschwinden und kurze Zeit später Lösegeldforderungen ins Haus flattern würden. Mithilfe der anderen tierischen Pensionsgäste nimmt das Detektivduo die Ermittlungen auf. Doch als Kalle und Kasimir die Spuren verfolgen, müssen sie feststellen, dass sie den Entführer völlig falsch eingeschätzt haben…

    Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Kalle, einem niedlichen Mops, und Kasimir, einem klugen rot-weißen Kater, erzählt. Wie Sherlock Holmes & Doktor Watson teilen sich auch Kalle und Kasimir ihre Aufgaben; Kasimir ist der brillante Kopf des bewährten Teams und zeichnet sich durch eine subtile Arroganz aus, während Kalle die Rolle eines braven Assistenten übernimmt, sich durch bedingungslose Treue und Loyalität auszeichnet und ab und zu über schwierige Fremdwörter stolpert.

    Das Buch ist in einem locker-leichten Stil geschrieben und lässt sich mühelos lesen. Besonders schön sind die vielen Sprichwörter, die auf die tierischen Ermittler umgemünzt werden. Alle Protagonisten sind sehr liebevoll dargestellt; aber auch die anderen Hunde und Katzen, die ihren Urlaub im Pfötchenhotel verbringen, erhalten individuelle Züge und zeichnen sich durch eine zur jeweiligen Persönlichkeit passende Sprache aus.

    Die Autorin Mirjam Müntefering hat einen humorvollen, spannenden Krimi geschaffen, der geschickt mit den Erwartungen des Lesers spielt und ihn häufig auf eine falsche Fährte lockt. In die Handlung eingebettet sind zwei tierisch turbulente Liebesgeschichten; denn während Kalle von der schönen Dobermann-Hündin Amanda träumt, entdeckt Kasimir seine Neigung zu der stolzen Maine-Coon Katzendame Penelope, die ihm ebenbürtig zu sein scheint. Alles in allem hat mir dieses Buch ein unbeschwertes Lesevergnügen beschert, ich vergebe gern 5 Sterne und ich freue mich schon auf weitere Abenteuer.


    Flitterwochen im Schnee

    von

    Anyah Fredriksson



    – 24.02.2017

    Endlich ist es soweit: Linna und Mads heiraten! Kalle wird sogar die Rolle des Ringträgers übertragen. Gefeiert wird anschließend in einem Restaurant im Viertel. Einen Wermutstropfen gilt es für Kalle jedoch zu verkraften, denn Kasimir wird zu Hause gelassen. Aber Amanda, Kalles Freundin verrät Kasimir nicht nur, dass Kalle etwas bedrückt erschien sondern auch den Ort der Hochzeitsfeier. Natürlich macht sich Kasimir sofort auf den Weg und so endet der Tag für alle Vier- und Zweibeiner doch noch glücklich. Damit die ganze Familie etwas von den Flitterwochen genießen kann, hat Mads zur Überraschung aller kurzfristig das Reiseziel umgebucht, anstatt auf einem Flug in die Sonne, zu dem nur Mads und Linna hätten antreten können, geht es nun stattdessen für alle Vier nach St. Andreasheim ins österreichische Skigebiet. Doch es wären nicht Kalle und Kasimir, würden sie nicht erneut in einen Kriminalfall stolpern, den es aufzulösen gilt …

    Wenn eine meiner Lieblingsautorinnen den nächsten Teil in einer Serie herausbringt, dann ist das für mich wie mit meinem Schiff in den Heimathafen einzulaufen. Gerade als bloggende Vielleserin ist es mir immer mal wieder ein Vergnügen zu bekannten und liebgewonnenen Charakteren zurückzukehren und mit ihnen in einer wunderbar erzählten Geschichte neue Abenteuer zu erleben. Mirjam Müntefering hat mich mit ihrem neuen Band ihres Mops- und Katzenkrimis mit den beiden Vierbeinern Kalle und Kasimir mit den ersten Zeilen eingefangen und gewohnt brillant unterhalten. Schreibstil und Sprache sind wie immer großartig und die Dialoge real mitreißend.

    Von Herzen gerne vergebe ich erneut fünf von fünf möglichen Sternen und empfehle das Buch unbedingt weiter an Leser, die Kalle und Kasimir bereits kennen und lieben gelernt haben und an solche, die sie erstmals treffen mögen – Kater Kasimir den wohl bald größten Privatdetektiv auf Erden und seinen Assistenten Mops Kalle. Spannende und kurzweilige Lesestunden sind garantiert.


    Kalle und Kasimir-neue Fälle für die tierischen Ermittler

    von

    Katzenmicha



    – 04.05.2017

    In diesem Band heiraten Mats und Lina nun endlich,Kalle bewährt sich als Ringbringer.Und Kasimir schlüpft bei der Feier dann dazu.Linas Freude ist groß als die Hochtzeitsreis nochmal geändert werden kann und sie Kalle und Kasir mitnehmen können.Es geht in ein Hotel in den Bergen in ein Pfödchenhotel.Mit Urlaubsprogramm auch für die Beiden,einmal in der Hundegruppe und für Kasimir in der Katzengruppe.Wärend Mats und Lina zum Skilaufen unterwegs sind.Dann wird Schuschu entführt und bevor die beiden richtig ermitteln ist Schuschu wieder da-ihrFrauchen hat das Lösegeld bezahlt.Kurz drauf sind dann Tete und Toto weg und auch da wird Lösegeld gefordert.Was Kalle und Kasimir dann enddecken müssen sie mit ihren neuen Freunden besprechen.Als dann das Lösegeld abgeholt werden soll-lenken alle ihre Besitzer ab.Den es ist ja Roland-den alle mögen und der so lieb zu ihnen ist.Aber Roland hat Geldprobleme wegen seiner kranken Mutter.Dann verschwinden Wertgegenstände und auch noch Kasimirs Freundin Penelope.Kalle und Kasimir zusammen mit ihren Freunden ermitteln was das Zeug hält.Sie kommen Onkel Schleich auf die Spur wie er wertvolle Sachen verschwinden läßt und bei dem Versuch ihn zu ertappen finden sie auch noch die arme Penelope der die Barthaare abgeschnitten worden sind.Jetzt müssen sie ihre Besitzer noch darauf auf merksam machen was sie raus gefunden haben und das Onkel Schleich überführt wird.Mit vereinten Kräften gelingt ihnen das,und Kasimir ist glücklich das seine Freundin wieder da ist.und als dann Lina noch den Vorschlag macht das Penelope bei ihnen Urlaub machen kann-wenn ihr Frauchen auch Urlaub macht .Ist Kasimir im Katzenhimmel,Linaund Mats sind echt super.
    Mirijam Müntefering hat auch diesmal einen super tollen Roman um zwei tierische Freunde geschrieben.Man wollte überhaupt nicht aufhören zu lesen,und ich habe es sehr bedauert als er zu Ende war.
    Diese liebevolle Reihe mit Kalle undKasimir ist einfach nur schön ,und egal ob man Hunde oder Katzen Besitzer ist-man muß sie einfach nur lesen und genießen.Aber auch ohne Hunde und Katzen Besitzer ist es ein muß.
    Freue mich schon wen es wieder ein Buch von den Beiden gibt.



    Eigene Bewertung schreiben


    Zur Empfehlungs Rangliste




    TAGS:

    Online Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel eBuch, Buch Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel FB2, Herunterladen Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel PDF , Herunterladen Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel MOBI, Online Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel buch, Frai Herunterladen Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel IPhone, Online buch Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel PDF, Frai Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel DJVU, Frai herunterladen Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel TXT, Herunterladen Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel RTF, Online Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel FB2 , e-buch Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel herunterladen TXT, Frai Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel herunterladen buch, e-buch Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel herunterladen MOBI, Herunterladen Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel IPad, Lesen Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel MOBI, Lesen Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel DOC, Frai Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel AWZ, herunterladen e-buch Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel iPad , Frai Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel DJVU, Herunterladen Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel e-buch frai, Frai herunterladen Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel DVD, Lesen Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel TXT, Buch Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel herunterladen DJVU, Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel herunterladen buch frai, Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel herunterladen buch pdf frai, Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel pdf buch herunterladen frai, Herunterladen e-buch Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel pdf frai, Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel herunterladen buch epub frai, Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel ePub buch herunterladen frai.

    About Author

    admin

    Add a Comment