Happy Hour in der Hölle Herunterladen pdf.epub.txt buch (Online Lesen)

Happy Hour in der Hölle Herunterladen (Online lesen.Download) frei buch PDF, ePub, Kindle

Happy Hour in der Hölle als Buch


Produktdetails

Titel: Happy Hour in der Hölle

Autor/en: Tad Williams

ISBN: 3608938338

EAN: 9783608938333

Bobby Dollar 2.

Originaltitel: Happy Hour in Hell.

'Bobby Dollar'. 'Hobbit Presse'.

1. Aufl.

Übersetzt von Cornelia Holfelder-von der Tann

Klett-Cotta Verlag

23. August 2014 – gebunden – 565 Seiten




Buch auf Deutsch!


Herunterladen Happy Hour in der Hölle frei buch pdf mobi epub mp3 fb2 CD txt doc kindle Ibook iOS:



Happy Hour in der Hölle (0.00 EUR)


Herunterladen Happy Hour in der Hölle buch frei:

SPIEGEL-2

Happy Hour in der Hölle.pdf (EUR-0.00)

Happy Hour in der Hölle.epub (EUR-0.00)

Happy Hour in der Hölle.doc (EUR-0.00)

Happy Hour in der Hölle.txt (EUR-0.00)

Happy Hour in der Hölle.mobi (EUR-0.00)

Stunden damit verbracht haben, online nach Multimedia-Inhalten zu suchen, und jetzt, während Sie neue Bücher, Zeitschriften und berühmte Comic-Bücher genießen.

Es ist hier und es ist kostenlos. Daher müssen Sie sich registrieren:

  • Bücher, Zeitschriften und Comics unbegrenzt, wohin Sie gehen: direkt zu Ihrem Browser auf Ihrem Computer oder Tablet.
  • Mehr als 10 Millionen Titel decken alle möglichen Genres ab.
  • Holen Sie sich die besten Bücher, Magazine und Comics in jedem Genre, einschließlich Action, Abenteuer, Anime, Manga, Kinder und Familie, Klassiker, Anleitungen, Drama, Ausländisch, Horror, Musik, Romantik, Science-Fiction, Fantasy, Sport und mehr.
  • Jeden Tag werden neue Titel hinzugefügt! Wir wollen die Dinge neu halten.
  • Alle Plattformen. Vollständig optimiert
  • Entdecken Sie, warum Tausende von Menschen jeden Tag gehen.
    Registrieren Sie sich und genießen Sie Ihre Unterhaltung, unbegrenzt!
    Preis des Buches:

    Beschreibung

    Bobby Dollar, Engel und Anwalt der verlorenen Seelen, macht sich auf in die Hölle, um einen Auftrag seines Mentors im Himmel zu erledigen. Vor allem aber will er die faszinierende Gräfin Casimira von Coldhands wiedersehen – und sie aus der Hölle hinausschmuggeln. Das ist ein äußert schwieriges Unterfangen, da sein Widersacher einer der mächtigsten Teufel der Unterwelt ist: der Großfürst Eligor. Er hasst Bobby ohnehin und es wäre ihm das größte Vergnügen, ihm seine unsterbliche Seele aus dem Körper zu reißen. Oder ihm alle mörderischen Kreaturen der Hölle auf den Hals zu jagen.

    Portrait

    Tad Williams wurde 1957 in Kalifornien geboren, studierte in Berkeley und arbeitete anschließend in vielen verschiedenen Jobs. Er schreibt neben Fantasy-Bestsellern Comics, Drehbücher und Hörspiele.Der Bestseller-Autor wurde in mehr als 20 Sprachen übersetzt und ist einer der vielseitigsten und originellsten Fantasy-Autoren.

    Leseprobe

    Jetzt reinlesen: Leseprobe(pdf)



    Mehr aus dieser Reihe




    zurück

    Spät dran am Jüngsten Tag

    Buch

    (gebunden)

    von
    Tad Williams

    Die dunklen Gassen des Himmels

    Buch

    (gebunden)

    von
    Tad Williams



    vor

    Bewertungen unserer Kunden


    Plastische Studie der Höllenqualen

    von

    sursulapitschi



    – 26.08.2015

    Ich bin Tad Williams Fan der ersten Stunde. Ich habe alle seine Bücher gelesen und geliebt. Auch den ersten Teil der Bobby Dollar-Reihe fand ich großartig und das, was ich jetzt sage, sage ich gar nicht gerne, aber es muss gesagt werden: Das war schrecklich!

    Natürlich darf Fantasy absurd sein, aber hier verfolgt man mit Erstaunen, wie der coole Anwaltsengel Bobby Dollar zum liebeskranken Rambo mutiert.
    Er geht in die Hölle, um seine Geliebte Dämonin Caz zu befreien. Das ist spannend und heroisch, aber an welcher Stelle ist denn diese Liebe so grenzenlos geworden? Hab ich was verpasst? Ich meine, ihre Beziehung war äußerst kurz. Gut, vielleicht lieben Engel intensiver, weiß man¿s?

    Also geht er durch die Hölle und die Hölle ist wirklich höllisch.
    Hier zeigt uns Herr Williams, dass er erzählen kann. Die Hölle ist grauenhaft, unwirtlich, stinkend, gefährlich, bevölkert von monsterartigen Wesen unterschiedlichster Art. In seinen schlimmsten Alpträumen stellt man sich die Hölle nicht so höllisch vor. Bobby schlägt sich durch, im wahrsten Sinne des Wortes. Immer wieder wird er in Kämpfe mit allerfinstersten Gestalten verwickelt. Da fliegen die Fetzen und die Körperteile, das Blut fließt in Strömen. Zum Glück können Engel nicht sterben, sonst hätte Bobby schon die ersten Kapitel nicht überlebt. Auch abgebissene Hände wachsen nach, das ist hilfreich.

    Man schwankt zwischen Ekel und Bewunderung. Einerseits ist das Buch ein einziges Schlachtfest, blutigste Kämpfe und Folterqualen, zwischendurch flieht Bobby wieder vor irgendwem, das langweilt zunächst nicht, weil es wirklich brillant erzählt wird. Trotzdem denkt man früher oder später: Jetzt ist es genug¿ und schon wird Bobby wieder gefangen genommen. Auch die wiederholten "Caz, oh Caz, werden wir jemals zusammenkommen?"- Stellen laden zum Überblättern ein.

    Grundsätzlich ist die Idee ja spannend und originell: Engel liebt Dämonin, wie können sie zusammenfinden? Selbst wenn es Bobby gelingt, seine Liebste aus der Hölle zu befreien, wo sollen sie leben (ähm¿wohnen!), wenn die Verbindung weder im Himmel noch in der Hölle toleriert wird? Und da winkt uns Sam mit dem "dritten Weg" aus Band 1 so deutlich zu, dass man sich fragt: Lieber Herr Williams, ist das Ihr Ernst? Schreiben Sie, ausgerechnet Sie, eine Trilogie, bei der man nach dem ersten Band schon ahnt wie es ausgeht? Ich bin zwischenzeitlich empört und hoffe auf eine gewaltige Überraschung in Band 3.

    Natürlich kann man es jetzt noch nicht genau wissen, aber ich habe den Eindruck, dass die eigentliche Geschichte erst im nächsten Band weiter geht. Dieses Buch war ein Abstecher in die Hölle (den man vermutlich einfach auslassen kann) (Echte Fans lesen es natürlich trotzdem!). Bobbys irdisches Dasein mit den verzwickten diplomatischen Beziehungen zum Himmel hat mir sehr viel besser gefallen. Hoffen wir auf den dritten Band.



    Eigene Bewertung schreiben


    Zur Empfehlungs Rangliste




    TAGS:

    Online Happy Hour in der Hölle eBuch, Buch Happy Hour in der Hölle FB2, Herunterladen Happy Hour in der Hölle PDF , Herunterladen Happy Hour in der Hölle MOBI, Online Happy Hour in der Hölle buch, Frai Herunterladen Happy Hour in der Hölle IPhone, Online buch Happy Hour in der Hölle PDF, Frai Happy Hour in der Hölle DJVU, Frai herunterladen Happy Hour in der Hölle TXT, Herunterladen Happy Hour in der Hölle RTF, Online Happy Hour in der Hölle FB2 , e-buch Happy Hour in der Hölle herunterladen TXT, Frai Happy Hour in der Hölle herunterladen buch, e-buch Happy Hour in der Hölle herunterladen MOBI, Herunterladen Happy Hour in der Hölle IPad, Lesen Happy Hour in der Hölle MOBI, Lesen Happy Hour in der Hölle DOC, Frai Happy Hour in der Hölle AWZ, herunterladen e-buch Happy Hour in der Hölle iPad , Frai Happy Hour in der Hölle DJVU, Herunterladen Happy Hour in der Hölle e-buch frai, Frai herunterladen Happy Hour in der Hölle DVD, Lesen Happy Hour in der Hölle TXT, Buch Happy Hour in der Hölle herunterladen DJVU, Happy Hour in der Hölle herunterladen buch frai, Happy Hour in der Hölle herunterladen buch pdf frai, Happy Hour in der Hölle pdf buch herunterladen frai, Herunterladen e-buch Happy Hour in der Hölle pdf frai, Happy Hour in der Hölle herunterladen buch epub frai, Happy Hour in der Hölle ePub buch herunterladen frai.

    About Author

    admin

    Add a Comment