Ein Mord zu Weihnachten Herunterladen pdf.epub.txt buch (Online Lesen)

Ein Mord zu Weihnachten Herunterladen (Online lesen.Download) frei buch PDF, ePub, Kindle

Ein Mord zu Weihnachten als Buch


Produktdetails

Titel: Ein Mord zu Weihnachten

Autor/en: Francis Duncan

ISBN: 3832198644

EAN: 9783832198640

Kriminalroman.

Originaltitel: Murder for Christmas.

Gebunden in hochwertigem Einbandmaterial mit Lesebändchen.

Übersetzt von Barbara Först

DuMont Buchverlag GmbH

12. Oktober 2017 – gebunden – 336 Seiten




Buch auf Deutsch!


Herunterladen Ein Mord zu Weihnachten frei buch pdf mobi epub mp3 fb2 CD txt doc kindle Ibook iOS:



Ein Mord zu Weihnachten (0.00 EUR)


Herunterladen Ein Mord zu Weihnachten buch frei:

SPIEGEL-2

Ein Mord zu Weihnachten.pdf (EUR-0.00)

Ein Mord zu Weihnachten.epub (EUR-0.00)

Ein Mord zu Weihnachten.doc (EUR-0.00)

Ein Mord zu Weihnachten.txt (EUR-0.00)

Ein Mord zu Weihnachten.mobi (EUR-0.00)

Stunden damit verbracht haben, online nach Multimedia-Inhalten zu suchen, und jetzt, während Sie neue Bücher, Zeitschriften und berühmte Comic-Bücher genießen.

Es ist hier und es ist kostenlos. Daher müssen Sie sich registrieren:

  • Bücher, Zeitschriften und Comics unbegrenzt, wohin Sie gehen: direkt zu Ihrem Browser auf Ihrem Computer oder Tablet.
  • Mehr als 10 Millionen Titel decken alle möglichen Genres ab.
  • Holen Sie sich die besten Bücher, Magazine und Comics in jedem Genre, einschließlich Action, Abenteuer, Anime, Manga, Kinder und Familie, Klassiker, Anleitungen, Drama, Ausländisch, Horror, Musik, Romantik, Science-Fiction, Fantasy, Sport und mehr.
  • Jeden Tag werden neue Titel hinzugefügt! Wir wollen die Dinge neu halten.
  • Alle Plattformen. Vollständig optimiert
  • Entdecken Sie, warum Tausende von Menschen jeden Tag gehen.
    Registrieren Sie sich und genießen Sie Ihre Unterhaltung, unbegrenzt!
    Preis des Buches:

    Beschreibung

    Alljährlich lädt Benedict Grame Familie, Freunde und Bekannte zum großen Weihnachtsessen auf sein kleines britisches Landgut ein. Im Kreise seiner Lieben inszeniert er ein großes Festtagsspektakel. Dieses Jahr steht auch Mordecai Tremaine auf der Gästeliste. Der ehemalige Tabakhändler mit einer Schwäche für Liebesromane hat sich auch als Hobbydetektiv einen Namen gemacht – und ist vom Privatsekretär des Gastgebers beauftragt worden, die Geladenen im Auge zu behalten. Und tatsächlich: Jedes Mitglied dieser illustren Gesellschaft scheint etwas zu verbergen. Mordecai tastet sich durch ein Netz aus Lügen, Untreue, Erpressung und Verrat. Spätestens als um Mitternacht zwischen den Geschenken unter dem Baum eine Leiche liegt, ist ihm klar: Diese Weihnacht wird alles andere als besinnlich.
    Erstmals 1949 veröffentlicht, ist dieser stimmungsvolle Krimi eine echte Weihnachtswiederentdeckung.

    Portrait

    Francis Duncan wurde 1914 unter dem Namen William Underhill in Bristol geboren. Er arbeitete viele Jahre als Lehrer und veröffentlichte mehr als zwanzig Kriminalromane. Er starb 1988.
    Barbara Först studierte Anglistik, Romanistik und Ethnologie und übersetzt seit über zwanzig Jahren aus dem Englischen. Zu den von ihr übersetzen Autoren zählen u. a. Richard Russo, Patricia Wentworth, Philippa Gregory und Kerstin March.

    Pressestimmen

    “In seinem Roman ‘Ein Mord zu Weihnachten’ erzählt Francis Duncan eine Geschichte wie von Agatha Christie.”
    Marion Thunemann, DPA

    “Der Roman ist erstaunlich zeitlos.”
    Alex Knönagel, MÜNCHENER ABENDZEITUNG

    “Eine originelle Lektüre für alle, die dem Kitsch und den Klischeefallen entkommen wollen.”
    Freia Oliv, MÜNCHENER MERKUR

    “Ein Krimi in bester Tradition, mit englischem Humor und genau das Richtige für lange Abende.”
    Beate Rottgardt, RUHR NACHRICHTEN

    “‘Mord zu Weihnachten’ verknüpft Spannung und Weihnachtsatmosphäre sehr gelungen und verbreitet angenehme Krimispannung, ohne auf Grausamkeiten zu setzen.”
    AACHENER ZEITUNG

    “Diesen englischen Krimiklassiker von 1949 kann man auch gut jetzt noch genießen. Hobbydetektiv Mordecai Tremaine kann es locker mit Hercule Poirot aufnehmen.”
    STADTBLATT OSNABRÜCK

    “Die Ähnlichkeit mit den besten Krimis von Agatha Christie ist unübersehbar.”
    Astrid van Nahl, ALLITERATUS.COM

    “Die ganze Zeit fragt man sich, warum es so lange gedauert hat, Francis Duncan wiederzuentdecken. Eine Neuauflage seiner Bücher ist
    längst überfällig.”
    DAILY MAIL

    “Nicht nur der liebenswerte Hobbydetektiv Tremaine macht das Buch lesenswert, auch die fabelhafte Art der Sprache und schöne Ausstattung machen ‘Ein Mord zu Weihnachten’ zur perfekten Lektüre für lange, dunkle Winterabende.”
    Udo D. Mroczek, DELMENHORSTER KREISBLATT

    “‘Ein Mord zu Weihnachten’ von Francis Duncan ist das schönste Krimi-Geschenk, das man sich machen kann.”
    Barbara Hoppe, FEUILLETONSCOUT.COM

    “Sicher dient es als hilfreiches Weihnachtsgeschenk, das sich zu jeder Jahreszeit sehr gut lesen lässt.”
    Kurt Triebel, EVANGELISCHES LITERATURPORTAL



    Empfehlungen Ihres Buchhändlers

    Beate Leinweber-Buchhandlung Hugendubel in Leipzig


    von

    Beate Leinweber-Buchhandlung Hugendubel in Leipzig



    – 27.11.2017

    Alljährlich lädt Benedict Grame Familienmitglieder, Freunde und Bekannte zu einem, von ihm stets höchstpersönlich und mit kindlicher Freude vorbereiteten Weihnachtsfest nach Sherbroome House, einem alten, verwitterten und geheimnisumwobenen Gemäuer, ein. Diesmal gehört auch der pensionierte Tabakhändler Mordekai Tremaine, der eine heimliche Schwäche für romantische Liebesgeschichten hat, zu den geladenen Gästen. Entschlossen herauszufinden, was es mit dieser geheimnisvollen Einladung auf sich hat, kennt er den Gastgeber, Benedict Grame, doch nur ganz flüchtig, reist er mit seinem Auto wenige Tage vor Weihnachten von London nach Sherbroome. Schon die Hinreise ist mit allerhand Unbill verbunden- schneit es doch ununterbrochen. Außerdem glaubt Tramaine, dass ihn Unerwartetes in Sherbroome House widerfahren könnte; er spürt sogar, dass irgendein Unheil in der Luft liegt. Und damit hat er nicht ganz unrecht: Im Hause des Gastgebers trifft er auf eine illustre Gesellschaft, die zwar scheinbar fröhlich (und ausgelassen) miteinander Weihnachten feiern will, aber unterschwellig liegt beim Verhalten der Gästen einiges im Argen; zu aufgesetzt wirkt die Freude des gemütlichen Beisammenseins. Und tatsächlich: Am späten Heiligabend geschieht ein Mord und Tremaines Spürsinn ist geweckt. Und man sollte sich nicht täuschen lassen: Hinter Tremaines etwas unscheinbar und harmlos wirkendem Äußeren versteckt sich ein blitzgescheiter Verstand und eine unvergleichliche Beobachtungsgabe. Bis aber der Täter oder die Täterin überführt werden können, nimmt der Roman noch die ein oder andere unvorhersehbare, knifflige Wendung.—-
    =Ein Mord zu Weihnachten= ist genau der richtige Krimi-Klassiker, wenn man es sich drinnen im Warmen mit einer schönen Lektüre so richtig gemütlich machen möchte, während draußen nasskalter Regen an die Fensterscheiben peitscht. Zugleich ist er ein schönes Geschenk- gerade jetzt für die nahende Weihnachtszeit. Ich konnte die geheimnisvolle Atmosphäre des Sherbroome Houses beim Lesen direkt spüren, so gekonnt beschreibt Francis Duncan dieses alte herrschaftliche Landhaus, mit seinen Türmchen und geheimnisvollen Kammern und Gängen, in denen der Wind sich leicht verfangen kann. Der Roman ist sehr launig geschrieben- fast so, als wolle der Autor mit uns Lesern plaudern, aber dennoch spannend und sehr fesselnd- und nicht vorhersehbar. Mir hat = Ein Mord zu Weihnachten= richtig gut gefallen! Ich empfehle den Roman sehr gerne weiter- und vergebe sehr gerne 5 Sterne.



    Eigene Bewertung schreiben


    Zur Empfehlungs Rangliste




    TAGS:

    Online Ein Mord zu Weihnachten eBuch, Buch Ein Mord zu Weihnachten FB2, Herunterladen Ein Mord zu Weihnachten PDF , Herunterladen Ein Mord zu Weihnachten MOBI, Online Ein Mord zu Weihnachten buch, Frai Herunterladen Ein Mord zu Weihnachten IPhone, Online buch Ein Mord zu Weihnachten PDF, Frai Ein Mord zu Weihnachten DJVU, Frai herunterladen Ein Mord zu Weihnachten TXT, Herunterladen Ein Mord zu Weihnachten RTF, Online Ein Mord zu Weihnachten FB2 , e-buch Ein Mord zu Weihnachten herunterladen TXT, Frai Ein Mord zu Weihnachten herunterladen buch, e-buch Ein Mord zu Weihnachten herunterladen MOBI, Herunterladen Ein Mord zu Weihnachten IPad, Lesen Ein Mord zu Weihnachten MOBI, Lesen Ein Mord zu Weihnachten DOC, Frai Ein Mord zu Weihnachten AWZ, herunterladen e-buch Ein Mord zu Weihnachten iPad , Frai Ein Mord zu Weihnachten DJVU, Herunterladen Ein Mord zu Weihnachten e-buch frai, Frai herunterladen Ein Mord zu Weihnachten DVD, Lesen Ein Mord zu Weihnachten TXT, Buch Ein Mord zu Weihnachten herunterladen DJVU, Ein Mord zu Weihnachten herunterladen buch frai, Ein Mord zu Weihnachten herunterladen buch pdf frai, Ein Mord zu Weihnachten pdf buch herunterladen frai, Herunterladen e-buch Ein Mord zu Weihnachten pdf frai, Ein Mord zu Weihnachten herunterladen buch epub frai, Ein Mord zu Weihnachten ePub buch herunterladen frai.

    About Author

    admin

    Add a Comment