Die Erwählten von Aranea Hall Herunterladen pdf.epub.txt buch (Online Lesen)

Die Erwählten von Aranea Hall Herunterladen (Online lesen.Download) frei buch PDF, ePub, Kindle

Die Erwählten von Aranea Hall als Buch


Produktdetails

Titel: Die Erwählten von Aranea Hall

Autor/en: Susanne Gerdom, Lena Kleiner

ISBN: 3764170700

EAN: 9783764170707

Empfohlen ab 12 Jahre.

Ueberreuter Verlag

17. März 2017 – gebunden – 374 Seiten




Buch auf Deutsch!


Herunterladen Die Erwählten von Aranea Hall frei buch pdf mobi epub mp3 fb2 CD txt doc kindle Ibook iOS:



Die Erwählten von Aranea Hall (0.00 EUR)


Herunterladen Die Erwählten von Aranea Hall buch frei:

SPIEGEL-2

Die Erwählten von Aranea Hall.pdf (EUR-0.00)

Die Erwählten von Aranea Hall.epub (EUR-0.00)

Die Erwählten von Aranea Hall.doc (EUR-0.00)

Die Erwählten von Aranea Hall.txt (EUR-0.00)

Die Erwählten von Aranea Hall.mobi (EUR-0.00)

Stunden damit verbracht haben, online nach Multimedia-Inhalten zu suchen, und jetzt, während Sie neue Bücher, Zeitschriften und berühmte Comic-Bücher genießen.

Es ist hier und es ist kostenlos. Daher müssen Sie sich registrieren:

  • Bücher, Zeitschriften und Comics unbegrenzt, wohin Sie gehen: direkt zu Ihrem Browser auf Ihrem Computer oder Tablet.
  • Mehr als 10 Millionen Titel decken alle möglichen Genres ab.
  • Holen Sie sich die besten Bücher, Magazine und Comics in jedem Genre, einschließlich Action, Abenteuer, Anime, Manga, Kinder und Familie, Klassiker, Anleitungen, Drama, Ausländisch, Horror, Musik, Romantik, Science-Fiction, Fantasy, Sport und mehr.
  • Jeden Tag werden neue Titel hinzugefügt! Wir wollen die Dinge neu halten.
  • Alle Plattformen. Vollständig optimiert
  • Entdecken Sie, warum Tausende von Menschen jeden Tag gehen.
    Registrieren Sie sich und genießen Sie Ihre Unterhaltung, unbegrenzt!
    Preis des Buches:

    Beschreibung

    Als Liv ohne ein Wort der Erklärung auf eine Fähre verfrachtet wird, glaubt sie, dass ihre Mutter sie in eine Besserungsanstalt abschiebt. Doch das Internet »Aranea Hall«, das abgeschieden auf einer Insel liegt, ist luxuriös und technisch hochklassig ausgestattet. Liv stellt fest, dass jeder ihrer Mitschüler über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und sie fragt sich, was sie selbst in »Aranea Hall« verloren hat. Als sie mehr Zeit mit Jayce, einem attraktiven »Bad Boy« verbringt, erfährt sie von der »verborgenen Geschichte der Welt«, dem epischen Kampf zweier Geheimgesellschaften »Arachne« und »Nadir« – und dass »Aranea Hall« ein Ausbildungscamp für »Arachne« ist. Doch noch schockierender ist die Erkenntnis, dass ihre Mutter sie ihr ganzes Leben lang belogen hat. Wer ist Liv wirklich und wem kann sie überhaupt noch trauen?

    Portrait

    Susanne Gerdom, 1958 geboren, ist am Niederrhein in Rheinhausen aufgewachsen, wo sie auch zur Schule ging. Nachdem sie ihre Lehre als Buchhändlerin abgeschlossen hatte, beschäftigte sie sich mit dem Theater und verbrachte einige Jahre als Schauspielerin und Regisseurin in Düsseldorf. Später begann sie, Fantasy und Science-Fiction zu schreiben. Ihr Roman “Anidas Prophezeiung”, Auftakt zu ihrer märchenhaften Anida-Trilogie, wurde als Fantasy-Entdeckung des Jahres 2003 gefeiert.
    Sie lebt und arbeitet seit 2008 wieder am linken Niederrhein.



    Bewertungen unserer Kunden


    Geniale Geschichte, mittelmäßige Umsetzung

    von

    ReiShimura



    – 18.04.2017

    Olivia Noack, eigentlich nur Liv genannt, wird von ihrer Mutter nach Aranea Hall geschickt. Liv ist davon nicht sonderlich begeistert, liegt das Internat Aranea Hall doch auf einer einsamen Insel, abgeschottet von der Umwelt. Sie fühlt sich abgeschoben und erwartet eine Art Jugendknast oder Besserungsanstalt. Umso erstaunter ist sie, dass es sich um ein äußerst luxuriöses Internat handelt, dass eigentlich alles zu bieten hat, was man sich vorstellen kann. Mal abgesehen von Internet oder Handy-Empfang, den Kontakt zur Aussenwelt ist verboten.
    Liv merkt aber bald, dass es sich bei Aranea Hall nicht um eine normale Schule handelt. SIe hat komische Unterrichtsfächer, nachts wandeln seltsame vermummte Gestalten über das Gelände und es gibt eine Schülerin die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ob Liv die Geheimnisse von Aranea Hall entschlüsseln kann?
    Genauso planlos wie Liv auf die Fähre nach Aranea Hall verfrachtet, startet auch der Leser in die Geschichte hinein. Es gibt keine Erklärungen oder einführenden Worte. Der Leser weiß den Großteil der Zeit immer genauso viel wie Liv und darf mit ihr zusammen die Insel und das Internat Aranea Hall entdecken.
    Leider hat Liv über lange Zeit nur wenig Interesse an der Schule und den dortigen Geschehnisse worauf auch der Leser lange Zeit im Dunkeln tabt.
    In den ersten zwei Drittel des Buches wird die Spannung langsam aufgebaut und man lernt sowohl Liv, als auch ihre Mitschüler Jayce, Kaj, Miki und Malik besser kennen. Wobei Liv die einzige Figur ist bei der man mehr über ihre Gedanken und Gefühle erfährt. Die anderen Personen bleiben bis zum Schlu sehr eindimensional und haben, obwohl sie wichtig für die Handlung sind, immer eine Statistenrolle. Auch über Professer X, den geheimnisvollen Leiter von Aranea Hall, erfährt man nur wenig.
    In diesem Teil des Buches werden viele Geheimnisse angesprochen und offene Fragen aufgeworfen.

    Leider werden die nicht alle im letzten Teil des Buches beantwortet. Dieser Abschnitt ist dafür geprägt von Action und Spannung und die Ereignisse überschlagen sich. Meiner Meinung nach wurde aber zuviel an Handlung hineingequetscht. Alles wirkt ein wenig überstürtzt und unausgereift. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass Autorin Susanne Gerdom einfach nur zum Ende kommen wollte, was ich sehr schade finde. Die Geschichte hätte weitaus mehr zu bieten gehabt und viele Dinge wurden meiner Meinung nach nur unzureichend erklärt. Über lange Strecken des Buches war ich der Überzeugung, das es sich hier um den ersten Band einer Reihe um Aranea Hall handelt. Aufgrund des doch sehr raschen Endes bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher. Verdient hätte es sich die Geschichte aber auf jeden Fall, den Potential war reichlich vorhanden. Genutzt wurde es aber nur unzureichend.

    Der Grundgedanke des Buches und auch der lockere Schreib- und Erzählstil haben mich wirklich begeistert. Das Gesamtkonzept hat mich dann aber leider doch ein wenig enttäuscht. Zu viele Dinge sind für meinen Geschmack zu kurz gekommen oder einfach offen geblieben. Die hohen Erwartungen die am Anfang bei mir aufgebaut wurden, konnten leider nicht erfüllt werden.



    Eigene Bewertung schreiben


    Zur Empfehlungs Rangliste




    TAGS:

    Online Die Erwählten von Aranea Hall eBuch, Buch Die Erwählten von Aranea Hall FB2, Herunterladen Die Erwählten von Aranea Hall PDF , Herunterladen Die Erwählten von Aranea Hall MOBI, Online Die Erwählten von Aranea Hall buch, Frai Herunterladen Die Erwählten von Aranea Hall IPhone, Online buch Die Erwählten von Aranea Hall PDF, Frai Die Erwählten von Aranea Hall DJVU, Frai herunterladen Die Erwählten von Aranea Hall TXT, Herunterladen Die Erwählten von Aranea Hall RTF, Online Die Erwählten von Aranea Hall FB2 , e-buch Die Erwählten von Aranea Hall herunterladen TXT, Frai Die Erwählten von Aranea Hall herunterladen buch, e-buch Die Erwählten von Aranea Hall herunterladen MOBI, Herunterladen Die Erwählten von Aranea Hall IPad, Lesen Die Erwählten von Aranea Hall MOBI, Lesen Die Erwählten von Aranea Hall DOC, Frai Die Erwählten von Aranea Hall AWZ, herunterladen e-buch Die Erwählten von Aranea Hall iPad , Frai Die Erwählten von Aranea Hall DJVU, Herunterladen Die Erwählten von Aranea Hall e-buch frai, Frai herunterladen Die Erwählten von Aranea Hall DVD, Lesen Die Erwählten von Aranea Hall TXT, Buch Die Erwählten von Aranea Hall herunterladen DJVU, Die Erwählten von Aranea Hall herunterladen buch frai, Die Erwählten von Aranea Hall herunterladen buch pdf frai, Die Erwählten von Aranea Hall pdf buch herunterladen frai, Herunterladen e-buch Die Erwählten von Aranea Hall pdf frai, Die Erwählten von Aranea Hall herunterladen buch epub frai, Die Erwählten von Aranea Hall ePub buch herunterladen frai.

    About Author

    admin

    Add a Comment