Die Blume von Astarva Herunterladen pdf.epub.txt buch (Online Lesen)

Die Blume von Astarva Herunterladen (Online lesen.Download) frei buch PDF, ePub, Kindle

Die Blume von Astarva als Buch


Produktdetails

Titel: Die Blume von Astarva

Autor/en: Heike Oldenburg

ISBN: 3746049032

EAN: 9783746049038

Zanosas Wunsch.

'Die Blume von Astarva'.

Empfohlen ab 12 Jahre.

Paperback.

Books on Demand

27. Dezember 2017 – kartoniert – 336 Seiten




Buch auf Deutsch!


Herunterladen Die Blume von Astarva frei buch pdf mobi epub mp3 fb2 CD txt doc kindle Ibook iOS:



Die Blume von Astarva (0.00 EUR)


Herunterladen Die Blume von Astarva buch frei:

SPIEGEL-2

Die Blume von Astarva.pdf (EUR-0.00)

Die Blume von Astarva.epub (EUR-0.00)

Die Blume von Astarva.doc (EUR-0.00)

Die Blume von Astarva.txt (EUR-0.00)

Die Blume von Astarva.mobi (EUR-0.00)

Stunden damit verbracht haben, online nach Multimedia-Inhalten zu suchen, und jetzt, während Sie neue Bücher, Zeitschriften und berühmte Comic-Bücher genießen.

Es ist hier und es ist kostenlos. Daher müssen Sie sich registrieren:

  • Bücher, Zeitschriften und Comics unbegrenzt, wohin Sie gehen: direkt zu Ihrem Browser auf Ihrem Computer oder Tablet.
  • Mehr als 10 Millionen Titel decken alle möglichen Genres ab.
  • Holen Sie sich die besten Bücher, Magazine und Comics in jedem Genre, einschließlich Action, Abenteuer, Anime, Manga, Kinder und Familie, Klassiker, Anleitungen, Drama, Ausländisch, Horror, Musik, Romantik, Science-Fiction, Fantasy, Sport und mehr.
  • Jeden Tag werden neue Titel hinzugefügt! Wir wollen die Dinge neu halten.
  • Alle Plattformen. Vollständig optimiert
  • Entdecken Sie, warum Tausende von Menschen jeden Tag gehen.
    Registrieren Sie sich und genießen Sie Ihre Unterhaltung, unbegrenzt!
    Preis des Buches:

    Beschreibung

    “Wie weit würdest du gehen, um zu beschützen, was du liebst?”
    Die Blume von Astarva, ein mächtiges Juwel, kann jeden erdenklichen Wunsch seines Trägers erfüllen.
    Der siebzehnjährige Liam aus dem Königreich Valarys hat nur einen: Seine totgeglaubten Eltern endlich zu finden, nachdem er vor zehn Jahren in einem schrecklichen Krieg von ihnen getrennt wurde. Hoch magiebegabt begibt er sich mit seinem Bruder auf die Suche nach ihnen – und stößt dabei auf Geheimnisse, die beide in höchste Gefahr bringen.
    Der König von Valarys und seine Magierjäger machen Jagd auf jeden, der eine potenzielle Gefahr darstellen könnte – und Liam Zanosa trägt ein weit größeres Erbe in sich, als ihm klar ist …
    Als dann auch noch das legendäre Juwel ins Spiel kommt, das sein Vater in alten Dokumenten beschreibt, ruft er damit mehr als nur die Magierjäger auf den Plan.
    Liam muss die Blume von Astarva finden – oder er wird alles verlieren, was ihm wichtig ist.

    Portrait

    Die Autorin, Heike Oldenburg, verfasste schon früh eigene Geschichten. “Das Herz der Magie – Sophies Reise durch Andareth” war ihr Debütroman, den sie 2015 veröffentlichte. Später folgte die dreiteilige Reihe “Das Geheimnis von Caeldum”. Neben dem Genre Fantasy liegen ihr auch Liebesromane am Herzen, die sie unter dem Pseudonym Elisa M. Baker schreibt.
    Die gebürtige Rostockerin, Jahrgang 1987, aufgewachsen in Hamburg und Schleswig-Holstein, lebt heute in der Nähe von Bamberg.



    Bewertungen unserer Kunden


    spannend und bildreicher erster Teil

    von

    puppetgirl



    – 17.02.2018

    "Die Blume von Astarva: Zanosas Wunsch" von Heike Oldenburg ist das erste Buch, was ich von ihr gelesen habe und ich muss sagen, dass ich mich echt ärgere, dass ich nicht schon eher ein Buch von ihr gelesen habe.
    Der Schreibstil ist so verschlungen und bildhaft, dass man vollkommen in der Geschichte aufgeht. Die Idee und die Umsetzung sind auch wirklich super überdacht. So findet man am Ende des Buches auch eine Auflistung mit Personen, Pflanzen und Wesen, die nochmal das gelesene ein wenig unterstreicht.

    Wir befinden uns in einer anderen Welt. Nachts scheinen die Zwillingsmonde auf die Landschaft. Es gibt Magier, verschiedene Wesen und Pflanzen, die wir uns teilweise vielleicht gar nicht ausmalen können. Liam Zanosa ist der Sohn aus einer bekannten magischen Familie. Als er und sein Bruder Ryan sieben Jahre alt waren, wurde ihr Ort angegriffen. Dies geschah im Auftrag des Königs, der alle Magie verbieten will oder es eben auch hat. Früher blühte es nur so von magischen Aktivitäten und so strahlte das Land. Nun ist es zehn Jahre später, die beiden Brüder leben bei ihren Großeltern und ihr Heimatort ist endlich wieder freigegeben, so dass sie es wagen nochmal in ihr Haus zu gehen. Die beiden haben den Wunsch die Überreste ihrer Eltern zu finden und danach nach einem Weg zu suchen, wie sie die beiden wieder ans Leben bringen können. Doch alles läuft anders. So werden die beiden im Verlauf getrennt und wenn Liam seinen Bruder wiedersehen will und das lebend, dann hat er etwas zu erledigen, was mit der Blume von Astrava zu tun hat.

    Wenn ihr einen spannenden ersten Teil aus der Reihe lesen wollt, wissen wollt, warum die beiden Brüder getrennt wurden, was Liam so besonders macht und warum sich die beiden Brüder so unglaublich nah sind, dann holt euch dieses Buch und verpasst nicht die Chance in einen wunderbaren Schreibstil einzutauchen, wie ich es die letzten Jahre leider verpasst habe.



    Eigene Bewertung schreiben


    Zur Empfehlungs Rangliste




    TAGS:

    Online Die Blume von Astarva eBuch, Buch Die Blume von Astarva FB2, Herunterladen Die Blume von Astarva PDF , Herunterladen Die Blume von Astarva MOBI, Online Die Blume von Astarva buch, Frai Herunterladen Die Blume von Astarva IPhone, Online buch Die Blume von Astarva PDF, Frai Die Blume von Astarva DJVU, Frai herunterladen Die Blume von Astarva TXT, Herunterladen Die Blume von Astarva RTF, Online Die Blume von Astarva FB2 , e-buch Die Blume von Astarva herunterladen TXT, Frai Die Blume von Astarva herunterladen buch, e-buch Die Blume von Astarva herunterladen MOBI, Herunterladen Die Blume von Astarva IPad, Lesen Die Blume von Astarva MOBI, Lesen Die Blume von Astarva DOC, Frai Die Blume von Astarva AWZ, herunterladen e-buch Die Blume von Astarva iPad , Frai Die Blume von Astarva DJVU, Herunterladen Die Blume von Astarva e-buch frai, Frai herunterladen Die Blume von Astarva DVD, Lesen Die Blume von Astarva TXT, Buch Die Blume von Astarva herunterladen DJVU, Die Blume von Astarva herunterladen buch frai, Die Blume von Astarva herunterladen buch pdf frai, Die Blume von Astarva pdf buch herunterladen frai, Herunterladen e-buch Die Blume von Astarva pdf frai, Die Blume von Astarva herunterladen buch epub frai, Die Blume von Astarva ePub buch herunterladen frai.

    About Author

    admin

    Add a Comment