Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer Herunterladen pdf.epub.txt buch (Online Lesen)

Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer Herunterladen (Online lesen.Download) frei buch PDF, ePub, Kindle

Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer als Buch


Produktdetails

Titel: Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer

Autor/en: M. A. Bennett

ISBN: 340160399X

EAN: 9783401603995

Originaltitel: STAGS.

Empfohlen ab 12 Jahre.

Mit Folienprägung und UV-Lackierung auf dem Cover.

Übersetzt von Sonja Häußler

Arena Verlag GmbH

2. Februar 2018 – gebunden – 340 Seiten




Buch auf Deutsch!


Herunterladen Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer frei buch pdf mobi epub mp3 fb2 CD txt doc kindle Ibook iOS:



Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer (0.00 EUR)


Herunterladen Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer buch frei:

SPIEGEL-2

Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer.pdf (EUR-0.00)

Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer.epub (EUR-0.00)

Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer.doc (EUR-0.00)

Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer.txt (EUR-0.00)

Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer.mobi (EUR-0.00)

Stunden damit verbracht haben, online nach Multimedia-Inhalten zu suchen, und jetzt, während Sie neue Bücher, Zeitschriften und berühmte Comic-Bücher genießen.

Es ist hier und es ist kostenlos. Daher müssen Sie sich registrieren:

  • Bücher, Zeitschriften und Comics unbegrenzt, wohin Sie gehen: direkt zu Ihrem Browser auf Ihrem Computer oder Tablet.
  • Mehr als 10 Millionen Titel decken alle möglichen Genres ab.
  • Holen Sie sich die besten Bücher, Magazine und Comics in jedem Genre, einschließlich Action, Abenteuer, Anime, Manga, Kinder und Familie, Klassiker, Anleitungen, Drama, Ausländisch, Horror, Musik, Romantik, Science-Fiction, Fantasy, Sport und mehr.
  • Jeden Tag werden neue Titel hinzugefügt! Wir wollen die Dinge neu halten.
  • Alle Plattformen. Vollständig optimiert
  • Entdecken Sie, warum Tausende von Menschen jeden Tag gehen.
    Registrieren Sie sich und genießen Sie Ihre Unterhaltung, unbegrenzt!
    Preis des Buches:

    Beschreibung

    Greer will eigentlich nicht dazugehören. Sie genießt es geradezu, Außenseiterin an dem altehrwürdigen Internat St. Aiden zu sein. Sie folgt zwar den unausgesprochenen Regeln der Schule – kein Handy, kein Internet, kein Plastik. Doch sie weiß: Zu den “Medievals”, der herrschenden Clique um den reichen Henry de Waldencourt, wird sie nie gehören. Als sie die begehrte Einladung erhält, ein Jagd-Wochenende auf Henrys Anwesen zu verbringen, fühlt sich Greer wider Willen geschmeichelt und sagt zu. Doch vor Ort wird schnell klar, dass es um weit mehr geht als um eine bloße Jagd auf Hasen und Hirsche. Greer und zwei weitere Jugendliche kämpfen schon bald um ihr Überleben in der Wildnis. Und die Jagd ist erst der Anfang.

    Portrait

    Sonja Häußler wurde 1971 in Marbach am Neckar, in Schwaben, geboren – sie kann nicht alles, dafür aber stilsicheres Hochdeutsch. Nach dem Studium der Angewandten Sprachwissenschaft (Englisch und Italienisch) an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz in Germersheim arbeitete sie zunächst im Bereich Journalismus, bevor sie sich ihrer Leidenschaft, den Büchern, zuwandte. Heute übersetzt sie Kinder- und Jugendliteratur sowie Bildbände und Reiseführer.



    Bewertungen unserer Kunden


    Sehr fesselnd und aufwühlend

    von

    Nessis Bücherregal



    – 08.02.2018

    Da ich mich schon seit der Frankfurter Buchmesse auf dieses Werk hier gefreut habe, waren die Erwartungen sehr hoch. Glücklicherweise wurden sie zum größten Teil erfüllt, sodass ich diesen Pageturner an einem Wochenende verschlungen habe. Tolles Setting, spannender Schreibstil, außergewöhnliche Charaktere – hier passt (beinah) alles.

    Wir bekommen diese packende Geschichte aus Sicht der Protagonistin Greer erzählt und ich könnte mir niemand besseren Vorstellen, der als Erzähler auftreten könnte, denn Greer ist so herrlich nüchtern, dass man praktisch unvoreingenommen an die Story herantreten kann. Theoretisch hätte uns jeder erzählen können, was an diesem Wochenende passiert ist und doch ist es so wichtig, die Worte aus dem Mund von Greer zu hören. Generell hat mich der Schreibstil sehr gefesselt und dafür gesorgt, dass ich die erste Hälfte in einem Rutsch gelesen habe. Ich glaube, dass es die Beschreibungen der Umgebung waren, die mich am meisten interessiert haben. Longcross ist praktisch vor meinem inneren Auge zum Leben erwacht und konnte mich richtig begeistern.

    Am schwersten habe ich mich mit der Protagonistin getan. Ich weiß nicht mal genau, warum. Lange habe ich darüber nachgedacht und kam dann zu dem Schluss, dass es an der Abwesenheit von Gefühlen liegt. Gerade diese Nüchternheit beim Erzählstil – die mir eigentlich imponiert – macht es mir unmöglich, einen Zugang zu Greer zu bekommen. Bei so einer packenden und auch wirklich nachdenklich machenden Geschichte möchte man ja mit den Charakteren mitfühlen, sich in sie hineinversetzen und mit ihnen lachen/weinen/schreien. Bei den Nebencharakteren hat das auch super geklappt, nur in Greer konnte ich mich einfach nicht hineinversetzen. Am Anfang dachte ich, dass sie einfach nur zynisch ist und vor dem Leben resigniert hat. Das muss man aber im Verlauf der Story revidieren. Sie lässt mich einfach ein Stückweit ratlos zurück.

    Die Nebencharaktere sind super gelungen. Jeder hat seine Rolle zu spielen und bei den meisten kann man erst mal gar nicht so recht hinter die Fassade schauen, was ich als überaus gelungen empfunden habe. Diese Tatsache unterstützt das Katz-und-Maus-Spiel nur noch mehr und man weiß überhaupt nicht, wem man vertrauen kann und wem eben nicht. Wer ist Freund? Wer ist Feind? Wer verhält sich eher neutral? Gibt es überhaupt ein neutral oder muss man sich für eine Seite des Spiels entscheiden?

    Der zweite Punkt, der mich etwas gestört hat, ist die Tatsache, dass wir schon am Anfang des zweiten Kapitel verraten bekommen, wer denn nun am Ende stirbt. Das hat mir persönlich etwas die Überraschung vermiest und ich war mir auch nicht sicher, ob ich die restliche Geschichte als spannend empfinden könnte, wenn doch schon klar ist, auf was das ganze hinausläuft. Aber hey, ich kann euch beruhigen, der Schreibstil ist so fesselnd, dass man das Buch nicht weglegen kann. Auch die ein oder andere Wendung sorgt dafür, dass man immer am Ball bleibt und letztendlich eine spannende Lektüre genießen kann.

    Die Thematik war für mich aber der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich dieses Buch unbedingt lesen wollte. Der Untertitel (Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer.) hat mich einfach gepackt und nicht mehr losgelassen. Wer sich für dieses Buch entscheidet, sollte aber wissen, dass das Jagdthema wirklich im Mittelpunkt steht und wir einiges darüber lernen. Auch sollte man nicht zartbesaitet sein, was das Töten von Tieren angeht, denn hier gibt es einige sehr detaillierte Szenen.

    Besonders gut hat mir die "Lehre" aus dieser Story gefallen. Das zwei Schichten-System zwischen Elite und Unterschicht. Die Geschichte macht einen nachdenklich und zeigt einem ganz klar, wer hier am Ende der Nahrungskette steht und wer nicht. Was man haben muss, um dazu zu gehören und was mit denen passiert, die anders sind – die nicht privilegiert sind. Hier hatte ich die ein oder andere Gänsehaut, weil der Roman sehr realistisch darstellt, wo der Platz eines jeden Charakters ist.

    Trotz meiner Zugangsschwierigkeiten zur Protagonistin hatte ich sehr schöne Stunden mit dieser Geschichte und würde sie jedem empfehlen, der ein fesselndes Buch lesen möchte, das darüber hianus noch über ein traumhaftes Setting (altes Herrenhaus inklusive Wäldern, Wiesen, Seen und Berge) verfügt.



    Eigene Bewertung schreiben


    Zur Empfehlungs Rangliste




    TAGS:

    Online Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer eBuch, Buch Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer FB2, Herunterladen Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer PDF , Herunterladen Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer MOBI, Online Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer buch, Frai Herunterladen Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer IPhone, Online buch Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer PDF, Frai Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer DJVU, Frai herunterladen Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer TXT, Herunterladen Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer RTF, Online Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer FB2 , e-buch Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer herunterladen TXT, Frai Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer herunterladen buch, e-buch Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer herunterladen MOBI, Herunterladen Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer IPad, Lesen Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer MOBI, Lesen Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer DOC, Frai Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer AWZ, herunterladen e-buch Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer iPad , Frai Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer DJVU, Herunterladen Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer e-buch frai, Frai herunterladen Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer DVD, Lesen Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer TXT, Buch Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer herunterladen DJVU, Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer herunterladen buch frai, Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer herunterladen buch pdf frai, Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer pdf buch herunterladen frai, Herunterladen e-buch Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer pdf frai, Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer herunterladen buch epub frai, Bloody Weekend. Neun Jugendliche. Drei Tage. Ein Opfer ePub buch herunterladen frai.

    About Author

    admin

    Add a Comment